Freitag, 12. August 2011

And the winner is ...

So, meine lieben Verlosungsteilnehmerinnen, jetzt ist es entschieden!! Mein Mann hat den Glückself gespielt und so steht die Gewinnerin fest.
Erst habe ich die Namen auf - natürlich gleiche - Zettel geschrieben, bei 13 Teilnehmerinnen war das nicht soooo anstrengend. Dann alles gefaltet und zum Glückself gebracht.


Und hier ist die Gewinnerin:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Guni, bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Candy zuschicken kann und du dich bald darüber freuen kannst!!!
Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen - vielleicht klappt es das nächste Mal!
Liebe Grüße vom quappwurm




Kommentare:

  1. Oh, da schließe ich mich gleich an und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Guni!
    Viel Spaß damit und an quappwurm vielen Dank für die Verlosung!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh
    Meine Lieben,
    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und ein gaaanz dickes Dankeschön an unser Quappwürmchen!!!
    Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet!!!
    Liebe grüße

    Guni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...