Donnerstag, 4. August 2011

BlogGeburtstags-Candy

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich mein erstes Posting in die www-Welt geschickt habe - am 11.August hat mein Blog seinen ersten Geburtstag!! Zur Feier des Tages gibt es hier ein Blog-Candy zu gewinnen (also alle drei auf einmal):
  • Eine Anleitung (Tischsets) zum Sticken und Nähen von AnnAKa - "Ein Hexenleben" (norwegisch)
  • Zwei unterschiedliche Päckchen Knöpfe zum Thema Nähen
  • Ein Notizbuch mit selbst genähtem Einband

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?
Ganz einfach: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Posting (dafür braucht ihr keinen eigenen Blog)!!
Die Lose werden bis zum 11.August, 24.00 Uhr gesammelt. Am 12.August findet dann die Auslosung statt!
Ich wünsche euch viel Glück!!
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Den Einband find ich soo schön und die anderen Dinge natürich auch.
    Da hüpfe ich natürlich gleich in den Lostopf und wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann will ich mal den Anfang machen und mich einreihen. Du stellst ja ein total schönes Geschenk zu deinem 1-sten Geburtstag *zwinker* zur Verfügung. Tät mir schon gefallen, öhhm.
    Einen schönen Tag und
    L.G
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag.
    Bei diesen schönen Dingen, die du verlost, kann ich nicht widerstehen, und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, oder? Glückwunsch dazu!
    Ich komme dich gerne "besuchen" auf deinem Blog (und natürlich hoffe ich auf einen deiner tollen Gewinne!)
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Ich lese immer gern bei Dir und schaue die wunderschönen Dinge an, die Du so zauberst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1ten Bloggeburtstag und weiter ganz viel Spaß!!!
    Ganz tolle Preise verlost du ... da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Da schließ ich mich doch gleich an, sowohl mit den Glückwünschen als auch mit dem Hechter in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    alles Gute zum Geburtstag Deines Blogs.
    Eine sehr schöne Idee, die Verlosung.
    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei, aber noch lieber bestaune ich deine Quilts im Original! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN !!!
    Gerne les ich morgens mit, was alles Neues in der bloggerwelt passiert ist.
    Liebe Grüße von hier aus
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! ;-)
    Ich lese gerne mit und ich würde auch gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. GLÜCKWUNSCH!!!
    Habe Dein Blog-Candy gleich bei mir verlinkt und hoffe ich habe Glück ;).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...und mach weiter so!
    Gerne nehme ich auch an deinem Candy teil und nehme Platz in deinem Lostöpchen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...