Samstag, 27. August 2011

Happy Birthday To Me

Jaja, schon wieder ein Jahr vorbei und immer noch ist die To-Do-Liste so lang wie mein Schal! Ich habe zwar im letzten Jahr einiges abgearbeitet, aber seit vor drei Wochen der Urlaub vorbei und der Ernst des Lebens wieder begonnen hat, geht es mal wieder keinen Meter voran. Und damit mir die Ideen auch sicher nicht ausgehen, haben meine lieben Swap-Kolleginnen mich an meinem Geburtstag mit diesen herrlichen Geschenken beglückt!

Ist es nicht phantastisch?? Ich habe mir Quilters Basics von StofAS gewünscht und habe viele schöne Quarters bekommen! Vielen lieben Dank dafür!! Und natürlich für die herrlichen Überraschungsbeigaben und die guten Wünsche! So macht das Älterwerden doch richtig Spaß!!!

Again one more year is gone and my To-Do-List is as long as a shawl!! I finished some projects last year, but since holidays are over, there is only a few time to sew.  And my Swap-Friends sent me these phantastic quarters so that my ideas will never get off! Thanks for that and the additions and greetings you sent to me!! So it's not so hard getting older ...

Liebe Grüße vom quappwurm




Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    dann auch noch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viel Spaß am Leben und hab immer ein Fädchen an der Hose kleben *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Christiane. Da haben sich sehr schöne Geschenke zu Dir auf den Weg gemacht, und das hört heute hoffentlich den ganzen Tag über nicht auf!!!!!
    Genieße Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben, mit ganz großer Geburtstagstorte und allem was sonst noch so dazu gehört. :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hebbi börsdi tu ju, hebbi börsdi tu ju, hebbi börsdi hebbi börsdi hebbi börsdi tu!!!!
    Lalalala lala lalalala lala lalalala lalalala lalalala lala…

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch nachträglich von mir !

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...