Freitag, 19. August 2011

Kleinkram

Da sich nähtechnisch bei mir zur Zeit mal wieder nicht viel tut, greife ich in die Kiste und zeige euch ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch.
Diese Handtücher habe ich für eine Freundin mit einer Seminole "aufgepimpt" - immer wieder eine nette Geschenkidee.


Diese Bezüge für mein Heizkissen habe ich ebenfalls nach einem eigenen Entwurf gearbeitet, einmal für den Sommer (mit Blumen) und einmal in Flanell und mit Schneemännern für den Winter - da tut der Rücken doch gleich nur noch halb so weh ;-)))



I'm so busy in the last two weeks so I take some fotos out of the box to show you.
I pimped up the towels with a seminole as a present for a friend of mine. The covers for my heating pad are my own designs - one for summer with flowers and one with a flanell and snowmen for the winter. So my dorsal pain is no more painfully :-)))
Liebe Grüße vom quappwurm


 

1 Kommentar:

  1. Schöne Garnitur, deine Seminolen und auch die Hüllen für dein Heizkissen.
    Heizkissen brauch(t)en wir ja auch dieses Jahr in diesem "Sommer"! LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...