Freitag, 9. September 2011

Erste Verarbeitung

Auf dem Stoffmarkt hatte ich noch einige Kleinigkeiten mitgenommen, z.B. Dekostoff für Einkaufsbeutel. Davon habe ich gleich am Sonntag etwas vernäht, da ich abends noch auf einen Geburtstag eingeladen war. Die Herztaschen-Variante von Sulky wollte ich schon längst einmal ausprobieren. Der Dekostoff bekam also Gesellschaft von weinrotem Pünktchenstoff - und fertig!


On my shopping tour last sunday I bouhgt some small fabric pieces for sewing shopping bags, and I sew the Heartbag by the pattern of Sulky just that day as a birthday present in the evening. 
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Stoffe passen super zusammen! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt drüber gefreut haben.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beutel sind doch immer wieder schön!
    Ein schönes schnelles Geschenk!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...