Mittwoch, 14. September 2011

Und noch einmal: Aufgepimpt

Nachdem ich beim Surfen diverse schöne Taschen zu ungeheuerlichen Preisen gesehen habe, dachte ich mir, dass ich das Geld besser für andere Dinge (wie neue Stöffchen) spare und meine alte Leinen-Tasche ein bisschen aufmotze. Stoff war schnell gefunden und die Spitzenborte wollte unbedingt mit verarbeitet werden. Hier das Ergebnis:


Nachtrag: Vielleicht kann ich meine "beste Freundin" noch überreden, mir mit der Stickmaschine etwas über den Bordürenstreifen zu sticken ;-)))

When I surfed in the www I saw so many beautiful bags - but what prices! I thought I can save money for other nice things (like new fabrics) and so I took my old linen bag and pimped it up with some fabric and a lace border. This is the result!

Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...