Mittwoch, 12. Oktober 2011

All the Year Round - Oktober

Bevor ich mich für die nächste Woche in den Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch den Oktober-Block meines Jahresquilts zeigen. Die Einzelheiten findet ihr hier.


Nach dem Urlaub geht es dann hier sehr weihnachtlich zu: Nachdem ich ein herrliches Nähwochenende mit ganz lieben Mädels verbracht habe, bei dem wir unseren Mini-
Weihnachtsquilt-Swap abgehalten haben, kann ich euch endlich all die tollen Minis zeigen, die vertauscht wurden. Also bald wieder vorbei schauen!!  

Before I say goodbye for the next week - I go for a holiday - I'll show you the October-Block of my "All the Year Round-Quilt". You can find full particulars here
When I'm back next week it will be a little bit christmasy: On the last weekend I spended with lovely quiltgirls we changed our Mini-Christmas-Quilt-Swap - so I can show you all the fantastic Minis we changed!! Don't miss it!!

Liebe Grüße vom quappwurm

 

1 Kommentar:

  1. Deine Monats-Blöcke gefallen mir sehr, so farbenfroh und mit einem witzigen Unterton gewerkelt. Auch Deine anderen Aktivitäten, an denen Du uns teilhaben läßt, gefallen mir sehr gut. Deshalb verfolge ich Deinen blog demnächst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...