Dienstag, 4. Oktober 2011

Arbeitsergebnis Teil 2

Ebenfalls in Kassel entstanden ist dieses Mug-Rug-Set in grün und lila. Auch das wird ein Geschenk, also pssssst, falls jemand Unerwartetes mitliest. Die Untersetzer sind über Papier genäht, die Vorlagen habe ich aus den Tiefen des www.

These Mug-Rug-Set in lilac and green I sew last weekend, too. It's also a present, so pssssst - don't know who is reading here! I found the patterns in the www and sew it in paper piecing.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hi,
    du machst so hübsche Sachen...aber sag mal, ich war doch auch in Kassel und scheinbar so versunken in meine eigene Arbeit, dass ich Stoffel deine Mug-Rugs nicht gesehen habe...schäm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mug Rug Set gefällt mir sehr gut, schöne Motive.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...