Samstag, 5. November 2011

Wiederholungen

In letzter Zeit habe ich auch noch einige "Wiederholungen" fertiggestellt.
Aus weiteren Wollresten habe ich noch ein Paar Pulswärmer gestrickt, wer weiß, wie lang der Winter dieses Mal dauert ...



 

Außerdem hat mir meine Erdbeer-Rundablage so gut gefallen, dass ich noch eine zweite - dieses Mal mit Fliepis - hergestellt habe. Natürlich befindet sich auch dieses Mal ein passendes Nadelkissen im Deckel:



Wenn ich wüsste, wofür ich die Rundablagen noch verwenden könnte, würde ich noch sehr viele davon produzieren, die Herstellung ist abwechslungsreich und sie sehen einfach klasse aus!

In the last weeks I produced some more wristlet - maybe the winter will be as long and cold as the last one ... And I was so sold on my Strawberry-Sewing-Box so I produced another one - with a fly agaric fabric. I could make much more of these boxes - but what shall I put in there ;-)))

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Die kluge Frau baut vor und strickt sich gleich mehrere Pulswärmer, die bei mir noch ein wenig in Richtung Finger verlängert werden. Deine sehn gut aus und wärmen bestimmt auch gut. Die Rundablage im Fliegenpilzlook ist auch vgut gelungen. Und einen Verwendungszeck findest Du bestimmt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig, die Dame!
    Und schöne Pulswärmer.
    Rundablagen kann man/frau auch als Schmuckkästchen benutzen, oder für andere Kleinigkeiten-Sammlungen, oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...