Freitag, 25. November 2011

Kleine Zwischenmahlzeit

Heute Morgen bei Jutta gesehen, heute Mittag gestrickt und heute Abend für euch fotografiert: Meine erste gestrickte Weihnachtskugel!! Nicht rot-weiß, sondern grün-grau, ich wollte es ja erst einmal ausprobieren ...


Das Muster und weitere witzige Infos bekommt ihr über diesen Blog! Viel Spaß beim Stricken!!

I've seen this in the morning on Juttas blog, knitted it in the noontime and show you the picture in the evening: My first knitted christmas tree ball! The colors are not traditional red and white, I took green and grey.
You can get the pattern and more crazy informations on this blog! Have fun by knitting your own Julekuler!!

Liebe Grüße vom quappwurm


PS.: Drei frei Muster habe ich noch gefunden. Eine pdf-Datei im Zusammenhang mit dem Buch "Julekuler" von Arne & Carlos und zwei Mal bei www.ravelry.com.  Den Stern habe ich heute Abend noch gestrickt - wird aber erst morgen gezeigt!!!
I found three other patterns - click the links above, please! And I knitted one of them - but I'll show you not untill tomorrow!!!!

 

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    jepp, hab die auch bei Jutta gesehen, aber statt zu stricken, verbreite ich erstmal die Idee im Freundinnenkreis *lol* Noch was für die To-Do-Liste.
    Schön sieht dein "Probestück" aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Video ist ja zum Schreien! (Bzw. die Typen, grins.) Also noch bin ich standhaft......;)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...