Dienstag, 27. Dezember 2011

Nach Weihnachten ...

... ist vor Weihnachten und so habe ich ---- NEIN, ich habe noch keine neuen Geschenke für nächstes Jahr produziert, sondern noch ein Paar "Nachträglichkeiten".


Sind sie nicht poppig-orange? Die Idee kam mir, als mir eine Freundin (Grüße nach Berlin!!!) den weiß-orange karierten Stoff schickte. Ich musste ihn etwas begradigen, und als ich die Reste da so liegen sah, dachte ich an andere orange Stoffreste ... und dann noch aufegpeppt mit ein Paar Spitzen aus der Oma-Kiste ... und dann kam das dabei heraus! Bis Januar bleiben sie noch bei mir, dann gehen sie als nachträgliche Geschenkchen an drei liebe Kolleginnen.
Ach so: Staunt ihr über meine neue Fotogestaltung? Ich bewundere seit langem die Fotos von RoteSchnegge auf ihrem Blog, und da hab ich mal nach dem Programm gefragt und prompt Antwort bekommen (Danke schön nochmal!). Der Herr Quappwurm hat ja zum Glück alle Programme der Welt in seinem Fundus, und so hab ich die letzten Abende versucht, Fotos aufzupeppen. Ganz ehrlich: Wenn ich nicht gerade Ferien und damit Zeit hätte, könnte ich meinen Job und mein Hobby abschreiben, so zeitintensiv wie das "Kreativsein" am Computer ist!! Aber vielleicht in den Ferien das ein oder andere Foto ... mal sehen ;-)))

After christmas is before christmas and so I ---- no, no, no, I didn't produce new presents for the next year, only some belatedly gifts! A friend sent me the orange-white checked fabric and when I saw it I remembered other orange fabrics in my stash and so it happend! In january I will give them to three lovable co-workers!
Are you surprised about my new design? I got a tipp for a computer program - but I spent so much time for creating just this one photo!!! I don't think that I will have so much time when I've started working again (or I must quit my job and my hobby ;-)))

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ja, ich hatte mir das auch schon mal überlegt mit dem Foto-Aufpimpen, aber dadurch wir das eigentliche Bild kleiner und dann sieht frau weniger von der Hauptsache. Daher bleib ich bei den "normalen" Fotos, auch wenn die gepimpten insgesamt natürlich "schöner" sind.
    Dein Herzchen sehen klasse aus. Auf Orange wäre ich nie gekommen. Schöööön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    die Herzen sind ja echt klasse! Tolle Farben.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...