Freitag, 9. Dezember 2011

Rätselhaft

Ich zeige euch mal zwischendurch, was ich in den letzten Wochen in jeder freien Minute mache - von denen es allerdings viel zu wenige gibt ...


Naaaa???? Habt ihr eine Idee?? Wer immer schön brav mitgelesen hat, kann vielleicht eine Idee haben, an welchem Quilt ich mich hier gerade vergehe. Bin gespannt, ob es jemand errät! Die Lösung gibt es dann hoffentlich spätestens nächstes Wochenende, so lange brauche ich bestimmt noch - das Binding muss ja auch noch dran! 

I'll show you what I'm doing the last weeks in every free minute - if there WAS one! Have you an idea, which quilt it is? If you have read here all the time, maybe you can guess ... I hope I can give you the answer next weekend, there are a few more seams to do - and the binding!

Liebe Grüße vom quappwurm

 

Kommentare:

  1. Frau ....... ich weiß es, ich weiß es!!!!!!
    :D :D :D
    Nächste Woche fertig? Spitzenmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es! Schließlich habe ich diesen wunderschönen Quilt schon live bewundert! Du quiltest dein Winterwonderland!
    Viel Spaß dabei und ein schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...