Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Meine lieben Leser,
ich wünsche euch allen da draußen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und viele kreative Ideen im neuen Jahr. 
Ein ganz besonderer Dank geht an alle, die im letzten Jahr so fleißig Kommentare geschrieben haben, über die ich mich immer ganz dolle freue. Leider fehlt mir die Zeit, auf alle zu antworten, aber ich freue mich immer ganz schrecklich darüber! Also lasst euch nicht entmutigen und schreibt bitte fleißig weiter!


Dies ist unser diesjähriger Weihnachtsbaum: 50cm hoch und geschmückt mit allem, was Wald (Kiefernzapfen), Weihnachtskiste (Kugeln etc.) und Küche (getrocknete Chilischoten, den Tipp hab ich aus dem Fernsehen!) hergeben.

My dear readers,
I wish you all a merry, merry christmas and so much new creative ideas for the new year!
This is my christmas tree this year: 50cm high and decorated with all stuff from wood (pine cones), christmas box (christmas balls etc.) and kitchen (jalapeno peppers - a tip I got from TV).

Alles Liebe vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachstfest...und einen guten Start ins neue Jahr 2012...auf das es Gutes bringe;-)!!

    Liebe Grüße
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und komme gut ins neue Jahr 2012.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...