Samstag, 27. August 2011

Happy Birthday To Me

Jaja, schon wieder ein Jahr vorbei und immer noch ist die To-Do-Liste so lang wie mein Schal! Ich habe zwar im letzten Jahr einiges abgearbeitet, aber seit vor drei Wochen der Urlaub vorbei und der Ernst des Lebens wieder begonnen hat, geht es mal wieder keinen Meter voran. Und damit mir die Ideen auch sicher nicht ausgehen, haben meine lieben Swap-Kolleginnen mich an meinem Geburtstag mit diesen herrlichen Geschenken beglückt!

Ist es nicht phantastisch?? Ich habe mir Quilters Basics von StofAS gewünscht und habe viele schöne Quarters bekommen! Vielen lieben Dank dafür!! Und natürlich für die herrlichen Überraschungsbeigaben und die guten Wünsche! So macht das Älterwerden doch richtig Spaß!!!

Again one more year is gone and my To-Do-List is as long as a shawl!! I finished some projects last year, but since holidays are over, there is only a few time to sew.  And my Swap-Friends sent me these phantastic quarters so that my ideas will never get off! Thanks for that and the additions and greetings you sent to me!! So it's not so hard getting older ...

Liebe Grüße vom quappwurm




Freitag, 19. August 2011

Kleinkram

Da sich nähtechnisch bei mir zur Zeit mal wieder nicht viel tut, greife ich in die Kiste und zeige euch ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch.
Diese Handtücher habe ich für eine Freundin mit einer Seminole "aufgepimpt" - immer wieder eine nette Geschenkidee.


Diese Bezüge für mein Heizkissen habe ich ebenfalls nach einem eigenen Entwurf gearbeitet, einmal für den Sommer (mit Blumen) und einmal in Flanell und mit Schneemännern für den Winter - da tut der Rücken doch gleich nur noch halb so weh ;-)))



I'm so busy in the last two weeks so I take some fotos out of the box to show you.
I pimped up the towels with a seminole as a present for a friend of mine. The covers for my heating pad are my own designs - one for summer with flowers and one with a flanell and snowmen for the winter. So my dorsal pain is no more painfully :-)))
Liebe Grüße vom quappwurm


 

Sonntag, 14. August 2011

All the Year Round - August

Wie versprochen kommt hier der nächste Block meines Jahresquilts "All the Year Round". Dieser Block gafällt mir von allen am besten. Nähere Infos über den Quilt und die Blockgröße findet ihr hier.


Here you can see the August of my Appli-Quilt "All the Year round". This is my most beloved block from all. Here you can find more informations about the quilt and the blocks.

Liebe Grüße vom quappwurm


Freitag, 12. August 2011

And the winner is ...

So, meine lieben Verlosungsteilnehmerinnen, jetzt ist es entschieden!! Mein Mann hat den Glückself gespielt und so steht die Gewinnerin fest.
Erst habe ich die Namen auf - natürlich gleiche - Zettel geschrieben, bei 13 Teilnehmerinnen war das nicht soooo anstrengend. Dann alles gefaltet und zum Glückself gebracht.


Und hier ist die Gewinnerin:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Guni, bitte melde dich bei mir, damit ich dir das Candy zuschicken kann und du dich bald darüber freuen kannst!!!
Bei allen anderen bedanke ich mich fürs Mitmachen - vielleicht klappt es das nächste Mal!
Liebe Grüße vom quappwurm




Donnerstag, 4. August 2011

BlogGeburtstags-Candy

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich mein erstes Posting in die www-Welt geschickt habe - am 11.August hat mein Blog seinen ersten Geburtstag!! Zur Feier des Tages gibt es hier ein Blog-Candy zu gewinnen (also alle drei auf einmal):
  • Eine Anleitung (Tischsets) zum Sticken und Nähen von AnnAKa - "Ein Hexenleben" (norwegisch)
  • Zwei unterschiedliche Päckchen Knöpfe zum Thema Nähen
  • Ein Notizbuch mit selbst genähtem Einband

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?
Ganz einfach: Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Posting (dafür braucht ihr keinen eigenen Blog)!!
Die Lose werden bis zum 11.August, 24.00 Uhr gesammelt. Am 12.August findet dann die Auslosung statt!
Ich wünsche euch viel Glück!!
Liebe Grüße vom quappwurm



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...