Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein neues Abenteuer

Nachdem ich bereits an zwei Round Robins beteiligt war, es einen Riesespaß gemacht hat und die Ergebnisse einfach fantastisch waren, brauchte man mich nicht lange zu überreden, mich wieder in ein solches kleines Abenteuer zu stürzen. Dieses Mal wird es allerdings ein Row Robin, also in Reihen genäht.
Bevor ich meine erste Reihe auf die Reise schicke, möchte ich sie euch gerne zeigen, damit ihr in etwa einem Jahr staunen könnt, was daraus geworden ist.



Ich habe mich für sehr klassische Repro-Stoffe entschieden, dazu einen hellen unifarbenen Stoff. Die gedeckten Farben ließen mich sofort an einen Quilt im Country-Stil denken - naja, wir werden sehen, was die anderen aus meinen Herzen machen. In den nächsten Monaten werde ich davon nichts mehr sehen und hören (höchstens Beschwerden!) und das ist soooooooo spannend - fast so spannend wie die Herausforderungen, vor die ich gestellt werde! Also ein richtiges Abenteuer!

Our quilt group starts a new project: A Row Robin! After I participated in two Round Robins during the last years, I'm exited about this new adventure! I chose dark repro and a light uni fabric. My first idea was a country stile quilt, but we will see, what the girls will create with my hearts. So say goodbye, we will see my row again in one year!! What an adventure!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Deine Reihe sieht klasse aus, bin schon ganz gespannt drauf.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt spannend an und sieht klasse aus.
    " Country Stil " und Herzen genau mein Ding.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...