Samstag, 21. Januar 2012

Für die Kleinsten der Kleinen

Für die Aktion Preemie-Quilts habe ich in den vergangenen Tagen zwei Frühchen-Quilts genäht. Die Stoffe habe ich größtenteils geschenkt bekommen und sie eigneten sich hervorragend für dieses Projekt. Aber seht selbst:



Beide Quilts sind 80x80cm groß,  einmal im Rail-Fence-Muster und einmal in den klassischen Babyfarben rosa-hellblau-gelb. Diese kleinen Dinger machen echt Spaß, vor allem wenn man, wie ich zur Zeit, nur Berge von zu quiltenden Teilen liegen hat. Und für einen guten Zweck sind sie auch noch - was will man mehr??

The last few days I sew two preemie-quilts for this campaign. A friend gave me some fabrics as a present, and they matched so well for this project. The Quilts measures 80x80cm, one with a rail-fence-pattern and one in the typical baby-colors pink-blue-yellow. These small projects are a great for a change if there are so many projects to quilt!!

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Deine Minis für Minis sind sehr schön geworden,es ist sehr schön, dass du diese Gruppe auch unterstützt.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...