Sonntag, 1. Januar 2012

Klein aber fein

Ich hatte der Tage mal wieder Lust zu sticken und da ich Ferien habe, konnte ich auch gleich loslegen:

 Was hier recht formatfüllend aussieht, ist in den Deckel einer Passepartou-Schachtel integriert:


Die Dose habe ich passend angemalt, ist im Original pappbraun. Und damit ihr eine Vorstellung von der Größe bekommt, hier noch ein Foto mit Vergleichswert:


Die Dose hat einen Durchmesser von 10cm, das Passepartout-Stickbild von 6cm! Da werde ich sicher noch ein Paar von sticken, es geht schnell und sieht einfach schnuckelig aus, oder?

I felt like stitching again a little bit, so I started this small project. It's a small stitchery inside the passepartout lid of a board box, the stitchery measueres 6cm, the lid 10cm in the diameter. Than I painted the box with a matching color - that's all. I think I will make some more of these boxes, it's a quick project in between and it looks so cute!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht sehr hübsch aus, auch die Farbe der Dose hast Du super hinbekommen.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2012 und werde auch weiterhin gerne bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Stickerei ist allerliebst. Groß genug, um etwas auszuprobieren, aber klein genug, um sich nicht zu wiederholen. Daß Du da gleich mehrere arbeiten willst und die Zeit dazu hast (wir gehen morgen schon wieder in die Schule!), kann ich gut nachvollziehen. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schnucklig aus. Eine wunderbare Idee, um eine kleine Stickerei unterzubringen. Ich bin auf weitere Dosen gespannt.
    Ich wünsch Dir ein kreatives 2012.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Ich wünsche dir ein gesegnetes 2012!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    sehr schöne Dose! Und wenn's so schnell geht, kannst du ja schon mal welche "auf Vorrat" machen.*g* Geburtstage etc , da braucht frau doch immmer eine "Kleinigkeit", oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...