Sonntag, 19. Februar 2012

Auto-Träume

Am kommenden Wochenende wird mein Neffe 4 Jahre alt und ich habe schon dauernd überlegt, was ich ihm schenken könnte. Als dann gestern jemand bei den Quiltfriends eine freie Anleitung für ein Auto-Kissen postete, war mein Problem schlagartig gelöst: Mein Neffe liebt Autos und so ein Kissen ist perfekt für ihn. Heute Morgen habe ich dann Gas gegeben und schon steht die neue Luxus-Limousine hier in meiner Garage und wartet auf ihre Auslieferung!



Next weekend my little nephew becomes four years old and I thought about what to I could give him for present. Yesterday a Quiltfriend posted a link to a free tutorial of a Car-Pillow - and that was my answer! My nephew loves cars and such a pillow is so perfect for him!!! I sew it this morning and now the new limousine is still standing in my garage and waiting for its transfer!
Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll, das ist ein wirklich ganz schönes Geschenk. Und wie das Auto bist du richtig flott unterwegs gewesen.
    Einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super geworden. Wenn das nicht ein Lieblingsstück wird, dann weiss ich es auch nicht .. ..

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. toll! So eine Anleitung suche ich gerade... nur mit deinem Link finde ich leider nichts.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...