Freitag, 17. Februar 2012

Letzte Winterfreuden

Aus den letzten Pullover-Wolle-Beständen habe ich für meine Nichte, die (noch) selbst gestrickte Pullover liebt, diesen Kinderpulli gestrickt. Es wird wohl der letzte sein, denn das Socken- oder Julekullerstricken liegt mir inzwischen mehr ...

Apropos - habe mal einen Versuch gestartet, aus zwei unterschiedlich großen Julekullern einen Schneemann zu stricken, und bevor der Winter vorbei ist, wollte er gerne noch hier auf meinem Blog hereinschauen ...



My niece loves knitted pullover, so I made her this pullover out of my last wool stock for pullovers. It's the last one, I think, I like to knit socks and julekuller much more ...
Oh - I tried to knit a snowman out of two julekuller in different sizes - and he would like to call here at my blog before winter is over ... 

Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Der Pullover sieht sehr kuschelig aus, aber in den Schneemann bin ich richtig verliebt. Vor allem seine Mütze finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist sowas von süß !!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...