Donnerstag, 2. Februar 2012

Quilt Contest

Am Freitag wird bei den Quilting Bloggers wieder der wöchentliche Contest ausgelobt, dieses Mal zum Thema "Snowy Friends". Und da hab ich mir gedacht, ich könnte doch mal meinen "Winter Wonderland" vorstellen - mit den vielen Schneemännern. Winterlicher können Freunde doch nicht sein, oder? Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, es gibt immer schööööne Quilts zu sehen. Und wenn euch einer gefällt, dann macht kein Geheimnis daraus und stimmt für ihn ab - und vielleicht ist es ja sogar meiner ...! Also einfach hier oben links auf den Button klicken, und schon gehts los, ihr habt Zeit bis Sonntagabend.


On friday the Quilting Bloggers will offer their weekly Contest, this time the theme is "Snowy Friends". I thought, that I will present my "Winter Wonderland" with so many snowy snowmen friends! If you are up for looking beautiful quilts, klick on the button left up here - and if you find your favourite quilt, don't keep quiet about it, vote for it till sunday midnight! And maybe it's mine .... 
Liebe Grüße vom quappwurm

 

1 Kommentar:

  1. Habe geschaut (Tolle Quilts!) und auch gevotet!(Rate mal für wen? ;)))))))))))))Zum einen Ehrensache und zum anderen finde ich ihn auch am Schönsten!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...