Samstag, 3. März 2012

Fremde Federn

Da ich am vergangenen Wochenende die erste "Fremdreihe" für den Row Robin genäht habe, (die ich euch natürlich nicht zeigen darf), zeige ich euch zumindest die Starterreihe von Brix. Sie steht zu ihrer Liebe zu "Hello Kitty" und Pink und hat diese tolle Reihe losgschickt. Der fertige Row Robin soll am Ende die Tür ihres Nähzimmers verschönern - sehr passend, wie ich finde!! (Ich nehme an, dass die ä-Pünktchen vielleicht Knöpfe werden, die uns beim Nähen aber nicht stören sollen ...)


Last weekend I sew the first "foreign-row" for our new Row-Robin-Event. I cannot show it here, but I can show you the first row of Brix' quilt she sended to me. She loves "Hello Kitty" and pink, so she created this wonderful first row. If the quilt will be completed, it will refurbish the door to her sewing room. Isn't it cute???  
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Hihi, witzig, witzig und schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Kitty naht nicht, sondern sie soll nähen und die Knöpfchen sind auch da, aber ich wollte sie erst ganz zum Schluss aufnähen. Es freut mich, dass Euch meine Reihe gefällt, es ist schön dieses Projekt mit Euch gestalten zu dürfen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...