Samstag, 24. März 2012

Für den Kleinkram

... der immer auf dem Wohnzimmertisch herumliegt, habe ich mir einen Caddy genäht, und da direkt neben dem Tisch die ungenutzte Heizung steht, ist es ein Heizungs-Caddy geworden. Die Idee hatte ich von einer freien Anleitung aus dem Moda Bake Shop, habe aber dann doch "frei Schnauze" genäht.


For the small things lieing on the table every time, I sew this caddy, based on a free pattern from Moda Bake Shop. But at the end I sew it by guess and by gosh ;-))). And because there is an unused radiator nearby it becomes a "radiator-caddy"!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Coole Idee! Nur steck nix rein, was schmilzen könnte ;o) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee. Der Apfelstoff ist total süß.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...