Donnerstag, 29. März 2012

Nr. 4 & 5

So, und wieder sind zwei Frühchenquilts aus herrlichen Kinderstoffen, die ich geschenkt bekommen habe, fertig. Jetzt stehen noch zwei auf meiner Liste, dann ist das erst einmal erledigt und ich werde mich wieder den berüchtigten UvOs widmen.
Hier also einmal eine Log-Cabin-Version und einmal ein Attic Window. Die Größe wie immmer etwa 75x75cm.


Two more Preemie-Quilts have been done! There are two further quilts on my To-Do-List, and than I'll work off some of the beloved UfOs ;-))) The first quilt is a Log-Cabin-Pattern, the second an Attic Window, both measures ca. 75x75cm.

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Klasse, wie Du die beiden Decken genäht hast. Dir mit den Rosatönen gefällt mir einen Ticken besser.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Sehen beide toll aus, aber ich finde der rot-weiß gestreifte Rand peppt die Decke so richtig auf.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...