Mittwoch, 7. März 2012

... und noch einer!

Es macht so viel Spaß, die Frühchen-Quilts zu nähen, da hab ich doch noch einen drangehängt. Die Stoffwahl erschien mir ja zunächst sehr gewagt, aber als dann alles zusammen war, war ich selbst über das Ergebnis erstaunt! Was wieder einmal zeigt, dass man mutiger sein und Neues ausprobieren sollte. Den grünen Punkte-Stoff habe ich von einer lieben Freundin bekommen, und so hat er doch eine würdige Verwendung gefunden. Das Muster ist ein Disappearing Nine-Patch, was ich aber erst im Nachhinein realisiert habe, ich habe ihn nämlich anders als für diesen Block üblich genäht :-))))

  
This is my third Preemie-Quilt, it's so funny to sew these small quilts! The colors are adventurous, but when I sew the blocks together, I was crazy about the effect! A friend sended me the geen dotted fabric and so it gets a duly handling. The pattern is a Disappearing Nine-Patch, but I realized that long after sewing the blocks together because I sew the blocks in a special way ;-)))

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    den Mutigen gehört die Welt!
    Klasse Kombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Wirkung ist echt verblüffend iund gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...