Dienstag, 24. April 2012

Das muss ich euch noch zeigen

Beim Stöbern in diversen Woll-Shops bin ich auf eine freie Anleitung für diese herrlich süßen gehäkelten Maschenmarkierer gestoßen und musste das natürlich gleich mal ausprobieren. Mit Perlgarn ging das ganz gut, obwohl ich seit gefühlten 150 Jahren nicht mehr richtig gehäkelt hatte - aber zum Glück gibts ja das www!!! Sind sie nicht zu schön??


When I was surfing round in some knitting shops I stumbled across these small stitch marker - and the free pattern! So I must try to crochet them - and it's  so easy, even if I haven't croched since so many years. But there is the www - so what??? Oh, they are so cute!!

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Ich könnte gerade vor Lachen in die Tischkante beißen!!!!! Ha!!! Ich hab noch deine Kommentare und den passenden Unterton von dir im Ohr als ich das Wort Häkeln nur erwähnte!!!

    Danke dir, du Liebe, für diesen Beitrag. Ich werde den ganzen Abend im Kreis grinsen :-D

    Hach, an solchen Tagen hab ich dich besonders gern :-*

    kichernde Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...