Freitag, 27. April 2012

Wingspan

... und das ist auch in den letzten Tagen fertig geworden. Der (die? das?) "Wingspan", eine freie Anleitung bei "Ravelry". Eigentlich mag ich kraus rechts gestrickt nicht so gerne (obwohl es natürlich echt flott geht), aber der Schnitt hat mich ja völlig begeistert. Also hab ich mal angefangen .... und jetzt finde ich es einfach klasse! Der (die? das?) Wingspan ist aus Sockenwolle mit Nadeln Nr.3 gestrickt, leider kann ich euch nichts Näheres sagen, da ich die Wolle geschenkt bekommen habe.


... and I've finished this shawl called "Wingspan". It's a free Ravelry-Pattern for download. First I don't like this type of knitting, but I loved the style of the shawl. So I started knitting and now I'm so crazy about it! I used socksyarn and No 3 knitting needles. That wasn't my last "Wingspan"!!

Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...