Samstag, 21. April 2012

Wunsch erfüllt

Da ja alle Strickzeugtaschen-nähenden Freundinnen meine gierigen Blicke und alle Andeutungen bisher großzügig übersehen und überhört haben, musste ich mir meinen Strickzeugbeutel selbst nähen! Ich hatte ein Bild auf einer Kaufanleitung in einem Online-Shop gesehen, und so habe ich einfach mal losgelegt ... Das Ergebnis hat mich überzeugt, dass es auch ohne Anleitung geht.


Und weil noch ein bisschen Stoff übrig war und das Suchen nach den zusammen passenden Nadeln für ein Nadelspiel mich schon ewig nervt, habe ich noch eine Nadelspiel-Rolle hinterher genäht. Der tolle "Strick-Stoff" heißt in dem Shop, wo ich ihn gekauft habe, "Knit white", nähere Angaben habe ich leider nicht.



I sew this knitting bag for me, I saw a picture on a pattern kit and sew by guess and by gosh. And there was a little bit more of the fantastic "Knit White"-Fabric, so I sew a knitting needle roll as well. 

Alles Liebe vom quappwurm


Kommentare:

  1. Tolle Arbeit ....das bräuchte ich auch mal !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber zwei schöne Strickwerktaschen genäht. Siehste, geht doch ;-)

    Schmunzelnde Grüße
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. "Mal ganz gierig nach Marburg rüber schau!"
    Die Nadelrolle kannst du behalten, aber den Beutel hätte ich auch gerne. Die Stoffe sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. "Na, da guck ich doch auch mal ganz lieb zum Quappwurm" , vielleicht hab ich ja auch Chancen, im Tausch vielleicht gegen Finger-Faust-Handschuhe, hihihi!
    Wie siehts aus ??????????
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja genial und was Du daraus gezaubert ist ganz toll geworden!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sind toll geworden und der Stoff kann nicht besser eingesetzt werden. Eine Frage hätte ich da noch: Sind die Unterteilungen für Deine Stricknadeln überall gleich groß?

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...