Freitag, 4. Mai 2012

All the Year Round - komplett

So, ihr habt im Laufe des letzten Jahres nun alle zwölf Blöcke des BOMs "All the Year Round" gesehen. Der BOM war schon "alt", als ich ihn gefunden habe, und ich habe auch nicht ein Jahr daran genäht (das ist der Vorteil, wenn man "alte" BOMs näht - man muss nicht immer warten ...). Heute zeige ich euch, was ich aus den Blöcken gemacht habe:


Die Attic Windows als Einfassung der Blöcke habe ich dort zum ersten Mal genäht. Nach dem Blumenquilt für meine Nichte war das mein zweiter Appli-Quilt. Gequiltet habe ich dann auch nur im Nahtschatten der Fenster. Jetzt hängt der Quilt im Treppenhaus und begrüßt meine Besucher.

After showing you the twelve single blocks of the "old" BOM "All the Year Round" today you can see the complete quilt. I put the blocks into Attic Windows and quilted in the ditch. Now the quilt is hanging in my staircase and welcomes my guests!

Liebe Grüße vom quappwurm





Kommentare:

  1. Die Einfassung mit den Attic Windows gefällt mir besonders gut, man hat den Eindruck, in jedes Monat "hineinschauen" zu können. Als Ganzjahresquilt ist er auch eine praktische Deko - man muß nicht immer umdekorieren und hat trotzdem immer den zur Jahreszeit passenden Quilt hängen.

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll sieht der Quilt aus !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    der Quilt ist richtig klasse geworden.
    Ich drücke mich ja immer vor den Attic Windows wegen der Y-Nähte, die mach ich nicht gerne.
    Schönes Wochenende wünsch ich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wundervoll!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wow, der sieht ja super aus. Die Idee, das Ganze wie 12 Fenster aussehen zu lassen finde ich klasse.
    L.G. Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...