Sonntag, 20. Mai 2012

Elefanten-Parade

Die Geheimniskrämerei nimmt kein Ende und so muss ich wieder auf Vergangenes zurückgreifen.
Von diesen Elefanten habe ich im Laufe der Zeit einige genäht (und  viele davon sind in einen anderen "Zoo" umgesiedelt worden). Die Anleitung stammt aus einer alten "Magic Patchwork & Quilting" - Zeitschrift. Das waren meiner Meining nach die besten Zeitschriften, die es gab, leider sind die neuen Versionen nur in "ausländisch" zu erhalten und inhaltlich nicht mit den ersten 50 Heften zu vergleichen. Inzwischen habe ich diese "alten" Hefte alle beisammen und ich würde sie nie wieder hergeben. Wenn ihr also irgendwo welche bekommen könnt - unbedingt zuschlagen!!!




I'm still working on secret projects so I must fall back on older things. 
I sew many of these elephants in the last years, and some have found a new home ... The pattern is from an old "Magic Patchwork & Quilting"-magazine, the best magazines ever. Unfortunately the new issues are only in english or french, and the content is not comparable to the first 50 issues. So if you can get an old one - buy it!!
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Auch wenn die Elefanten noch aus früheren Zeiten sind, so sind sie immer noch schön anzusehen. Die Magic---Zeitung kenne ich gar nicht. Ist wohl an mir vorbeigegangen.

    Hab einen schönen Sonntag

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja niedlich - die dürften auch in meiner Elefantenparade mitmarschieren ....

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...