Sonntag, 1. Juli 2012

Ich sehe dich!!

An einem der vergangenen Abende ist eine neue Schachtel entstanden, dieses Mal in Grün (obwohl es hier eher wie Türkis aussieht) und Pink mit Eule und Schmuckband. Die bestickte Fläche ist 6,5x6,5cm "klein".



On one of the last evenings I stitched again a small box, this time green and pink with an owl and a decorative ribbon. The stitchery measures 6,5x6,5cm.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Sieht so süß aus!
    Lieben Sonntagsgruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel mit dem winzigen Motiv gefällt mir gut. Die Eule ist der Hit!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. "Cute!" wie die Amis sagen würden. Echt niedlich die Eule. Aber die Stickerei gefällt mir noch besser.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...