Freitag, 6. Juli 2012

Square Dance

Das ist nun der endgültige Titel des Quadrate-Quilts, dessen Entstehung ihr in den letzten Wochen vefolgen konntet. Ich bin sehr überrascht, wie harmonisch der Quilt aussieht, wo ich doch verschiedenste Stoffe zusammengewürfelt habe. Auch das Muster - es sollte vor allem schnell gehen - wirkt doch mehr, als ich dachte. Insgesamt ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Größe des Quilts: 1,50 x 2,00 Meter.


This is the final name of the quilt whose development you followed through the last weeks. I'm surprised about the harmonic effect of the fabrics which are from different collections and all out of my stash. Also the pattern brings more effect than expected. The quilt measures 1,50 x 2,00 meters.

Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Da kannst Du aber mehr als zufrieden sein!!!!!
    Deinen Wurm finde ich sehr putzig!!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Square-Dance-Quilt sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner, sehr interessanter Quilt.Man glaubt gar nicht, was letztlich alles zusammenpaßt, nicht?
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht wunderschön aus! Ganz tolle Farben in einem sehr schönen Muster! Klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Damit kannst Du auch sehr zufrieden sein der sieht total toll aus. Auch die Farben hamonieren sehr schön miteinander.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...