Samstag, 11. August 2012

Der Glückself hat zugeschlagen

Heute also ist es soweit, Herr quappwurm hat den Glückself gespielt und die Gewinnerin des Stoffpäckchens gezogen.
Doch bevor ich das Geheimnis lüfte, möchte ich allen Teilnehmerinnen ganz herzlich für die lieben Kommentare danken! Ich habe mich soooo gefreut! Und auch allen anderen Mitleserinnen und -lesern danke ich für ihre Treue und die vielen Kommentare, die mir mein Bloggerleben versüßen! Bitte macht weiter so, auch wenn ich nicht so oft zum Antworten komme, lasst euch davon bitte nicht abschrecken!! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch allen!!!
So, genug geredet, jetzt kommt die Gewinnerin .... Trommelwirbel .... Gewonnen hat .... Trommelwirbel .....

 

Liebe Doris, ich gratuliere dir ganz herzlich! Schick mir doch bitte deine Adresse, damit du die Stöffchen bald vernähen kannst!
Ein kleiner Trost für alle, die nicht gewonnen haben: Im nächsten Jahr gibt es ja wieder einen Blog-Geburtstag!

Liebe Grüße vom quappwurm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...