Freitag, 17. August 2012

Geschummelt

... habe ich bei dieser Nähmaschinenhaube für meine Featherweight. Ich habe keine Dear-Jane-Blöcke genäht, sondern fertig bedruckten Stoff verwendet. Da ich gerade eine weitere Nähmaschinenhaube für meine große Maschine nähe, die seeeeeehr zeitaufwändig ist, habe ich mich hier für eine schnelle Variante entschieden. Und die Maße der Blöckchen passten so perfekt! Stabilisiert mit Thermolan und dann fleißig gequiltet, damit das ganze Halt bekommt.


This cover for my Featherweight sewing machine is NOT, what it looks like! I didn't sew the Dear-Jane-Blocks, I used a fabric with printed blocks on it. I'm sewing another cover for my big machine at once which is very costly in terms of labour, so I chose a quick style for this one. I used Thermolam and many quilting lines for stabilisation.
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Sieht trotz Schummelei toll aus !!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Abdeckung sieht toll aus und auf den ersten Blick, gar nicht zu unterscheiden.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...