Samstag, 11. August 2012

Loop(-ing-)s

Es ist aber auch zu schade, dass gerade kein Winter ist! (Damit habe ich mir jetzt sicher keine Freunde gemacht!) Aber ich würde sooo gerne meinen neuen Loop spazieren tragen!
Vor ein Paar Tagen habe ich in der winzigen Stoffabteilung des hiesigen Wollelädchens diesen herrlichen bestickten Fleecestoff gesehen und musste natürlich ein bisschen davon mitnehmen.


Vielleicht für eine Tasche? Nee, aber für einen Schal! Eine Freundin gab mir dann den Tipp, doch einen Loop zu nähen, und nachdem sich die gesamte Nähtruppe über den Beistoff (Kaffe Fassett "Paperweight") einig war, habe ich heute meine ersten beiden Loops genäht.


Und ich finde, sie sehen richtig klasse aus. Nur schade, dass sie noch soooo lange auf ihren Einsatz warten müssen!
(Anm.: Der arme Herr quappwurm bekam beim Modeln einen kleinen Hitzeanfall, aber keine Angst, er hat sich schnell erholt!)

I wish it would be winter and cold! I can hear you crying - sorry! But I would love to wear my new loop! 
A few days ago I saw this beautiful embroidered fleece in our small shop and - of course - I bought a piece of it! But what to do with it? A bag? No - but a loop! My sewing girls help me to decide a matching fabric (Kaffe Fasset "Paperweight") and so I sewed my first two loops! And they are so wonderful! It's too bad, that I must wait such a long time since wearing it. 
(Ann.: Mr. quappwurm got a little heat attac when he served me as a model, but - don't worry - he recovered quickly!)

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Der Halskuschler sieht wirklich toll aus und lies mich schmunzeln, weil ich erst später las, dass Dein Mann das Modell war, denn für einen zarten Frauenhals schien mir der Bartschimmer doch etwas ungewöhnlich...;)
    Liebe Grüsse und viel Vorfreude auf die kältere Jahreszeit:) von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist toll geworden und ich stricke auch schon wieder Schals und Tücher für den Winter.
    Kommen tut er bestimmt ;-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    an dem Stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Und die Stoffkombi gefällt mir auch. Schön, der Loop.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Doris (die sich immer noch 'n Loch in den Bauch freut *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht toll und ich würde mich auch auf seinen Einsatz freuen.
    Nur im Moment ist es wirklich einfach zu heiß.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein loop ist toll geworden.
    Ich würde mich auch freuen wenn ich ihn endlich tragen könnte an deiner Stelle.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade per Zufall über diesen älteren Post gestolpert, und soll ich Dir was sagen, ich mir, unabhängig von Dir, genau den selben Loop genäht. Ich war total baff! Freut mich aber das noch jemand einen so tollen Geschmack hat! GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...