Sonntag, 5. August 2012

Schon wieder ein Jahr!

Bevor ich bald selbst Geburtstag habe (mein Geschenk an mich habe ich allerdings schon!), feiert am 11.August erst einmal mein Blog seinen zweiten Geburtstag. Und aus diesem Anlass habe ich ein Stoffpäckchen gepackt, das ich "Vier Jahreszeiten" nenne.


Es sind vier Longquarter, einer für jede Jahreszeit. Dieses Stoffpäckchen möchte ich gerne als Geburtstagscandy verlosen. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen. Die Auslosung findet dann am 11.August statt. Viel Glück!

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch!!! Und ein paar schöne Stöffchen hast Du da ausgesucht, da bin ich doch gleich dabei!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoffpäckchen sieht ja toll aus! Da gratuliere ich Dir schnell zum 2. Bloggeburtstag und natürlich auch zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag....Verbindest du mit deinem BG denn auch ein besonderes Ereignis??? Schöner Urlaub, in dem du Zeit für den PC hattest, Auszug eines Kindes, dem du nun nicht mehr das Frühstück machen must? oder etwas ähnliches?? Egal, schön, das es deinen Blog gibt und wir ein wenig an deinen tollen Ideen und Projekten teilhaben dürfen! Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, noch lieber sehe ich deine Werke LIVE!
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Bloggeburtstag.Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.Die Stöffchen sehen sehr hübsch aus, daher versuch ich es und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem glühend heißen Wien
    Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    na dann: herlichen Glückwunsch zum 2. Bloog-Geburtsag. Bei einer solch schönen Verlosung versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe ins Los-Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo....herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag....dein Blog gefällt mir sehr gut....mach weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag!Schöne Stoffe verlost du ja und ich hoffe, ich bekomme sie!!!
    Ich vergesse meinen Bolggeburtstag immer. Aber dafür feiere ich nun 50 000 Klicks und 100 Leser.
    Viel Spaß weitergin beim Bloggen und vor allen Dingen bei unserem Hobby.:o))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. alles Liebe zu Deinem Boggeburtstag!!! Ich schau' immer gerne hier rein, Du machst so schöne Sachen - genau mein Geschmack. Mach' weiter so und danke schon jetzt für die schöne Idee, andere an Deiner Freude teilhaben zu lassen - hüpf;-)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum 2. Geburtstag. Die Zeit vergeht wie im Flug. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    happy birthday zum Blogger-Geburtstag. Ich bin immer wieder ganz fasziniert von den tollen Sachen, die man so bei den Bloggs entdeckt und finde es ganz toll, denn hier findet man als Anfänger immer mal gute Tipps. Vielen Dank hierfür. Gern würde ich auch ins Los-Töpfchen hüpfen. Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbeizuschauen. Bei diesen tollen Stoffen hüpfe ich gern in Deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. !!!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch uns Lesern dass Dir nie die Ideen ausgehen und wir immerwieder bei Dir vorbeischauen.... können!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Happy bloganniversary and more to come!!

    AntwortenLöschen
  16. Blopp, ich bin drin (im Topf) und halte mir die Daumen - gaaaanz fest.
    Gratuliere zu den Geburtstagen!!!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Diesem Candy kann ich nicht widerstehen und geselle mich zu den anderen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe GRüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Bei diesem schönen Gewinn kann ich nicht anders, als in das Lostöpfchen zu hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag und ich würde gern ins Lostöpfchen springen!
    Lieben Gruß von Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe ja selbst gerade gefeiert und mich über jeden Glückwunsch gefreut.
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...