Dienstag, 21. August 2012

Sommerfeeling

Einmal abgesehen von den unglaublichen Temperaturen am Wochenende, habe ich auch beim Nähen ein Sommerfeeling bekommen. Auf der Liste stand Kerstins RowRobin. Sie hat gaaaaanz viele Garden-Song Stoffe von Nancy Halvorsen losgeschickt ... und diese Reihe:


Die Vorgaben für alle weiteren Reihen waren / sind, dass die Blöcke unterschiedlich groß sein sollen und dass ein Vogelhäuschen die Reihe ziert. Ich habe mich mit meiner Reihe ziemlich schwer getan und bin mir nicht sicher, ob ich Kerstins Geschmack getroffen habe, aber das wird sich am Ende der Reise zeigen. Auf jeden Fall hat das Nähen Spaß gemacht und die Stoffe passen wirklich herrlich zum Thema!

On the weekend I got a summer feeling - because of the high temperatures AND the row I sewed for Kerstins Row Robin. She sent many Garden-Song fabrics by Nancy Halvorsen and this row. Her guidelines for the next rows: Different measures of blocks and a bird house in every row. This RR was a hard job for me, there a too many possibilities, and now I don't know if it is after Kerstins fancy ... we will see at the end of the journey!

Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...