Donnerstag, 30. August 2012

Sooo viele schöne Stöffchen

... habe ich von meinen lieben Geburtstagsswaperinnen (das Wort gibt es sicher noch nicht!!) bekommen! Und die vielen kleinen und großen Beigaben!! Ich war ganz gerührt! Hier seht ihr, wie reichlich ich beschenkt worden bin. Nochmals ganz lieben Dank an euch alle. Dieser Swap ist wirklich eine tolle Sache, ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!


The girls of our Birthday-Swap sent me all these wonderful fabrics and a lot of other presents for my birthday last week. Thank you so much - I'm happy to be a part of this circle of friends!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen hast du bekommen...darf man noch herzlichst nachträglich gratulieren...ich tue es einfach;-)
    Bin gespannt, was du aus den Stoffen so alles werkelst!


    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Herzliche Einladung auch zu meinem Ratespiel,direkt auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Eine tolle Aktion, euer Swap. Nun braucht es nur noch Ideen :-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :)

    Du machst echt wunderschöne Sachen!! Freu mich schon drauf, dich in Kassel kennenzulernen! :)

    VLG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...