Sonntag, 2. September 2012

Für die Lauscher

... unter meinen Freunden und Verwandten habe ich diese beiden Hörkissen genäht, beides sind Geburtstagsgeschenke. Einmal für die Generation 40+ (blau und beige) und einmal für die Generation 20-, etwas buntiger in schwarz-weiß-rot. Ich hoffe, sie gefallen!
Nähere Infos über das "Innenleben" findet ihr in meinem Post zu meinen ersten genähten Hörkissen.


These two Hear-Pillows are for two friends of mine, one for the generation 40+ in blue and ecru, the other for the generation 20-, a little more colorful.

Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine geniale Idee. Ich werde sie gleich umsetzen und habe schon die benötigten Lautsprecher bestellt.
    Danke für die tolle Anregung
    Patchine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...