Samstag, 27. Oktober 2012

Brrrrummmmm

Für einen netten Kollegen, der ein Autofreak ist, habe ich dieses Rennauto genäht - als kleines Dankeschön für seine Beratertätigkeiten. Ich finde die kleinen Flitzer ja immer wieder herrlich! Die Anleitung gibt es frei im Netz.


I sewed this little racer for a colleague, he is a car enthusiast. It's a little thanks for his helpful advice. I love the small pillows, and you can find the free pattern here.


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Das sieht ja megastark aus und danke für den Link zur Anleitung. Hab ich gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein toller Flitzer und garantiert kraztfest. Das Auto gefällt mir soooo gut!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein tolles Auto und Weihnachten naht, das mögen auch große Jungs *grins*.
    Vielen Dank für den Link.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...