Sonntag, 21. Oktober 2012

Nachtrag

Und schon wieder ist ein tolles Wochenende vorbei ... und wieder habe ich das Wochenende mit ganz tollen Menschen beim Nähen verbracht! Es war soooo schön, anstrengend, entspannend, lustig und noch ganz Vieles mehr!
Nähtechnisch war es allerdings ziemlich unspektakulär - ich habe gaaaaaaanz viele Reste-Streifen aneinander genäht, zu neuen, größeren Streifen, die irgendwann einmal ein Quilt werden wollen. Aber noch ist es nicht soweit, und so zeige ich euch die inzwischen fertig gestellte Tasche, die ich am vorletzten Wochenende mit viel Hilfe von Kerstin genäht habe.
Der Schnitt heißt "Paris Bag" und stammt von Pat Bravo. Ich habe ganz herrlichen Gobelin-Stoff verwendet (was das Nähen allerdings nicht einfacher machte), bin aber von dem Ergebnis begeistert, weil ich nicht wirklich ein Taschen-Näh-Freek bin ...



I spent another weekend with sewing friends and it was so unforgettable again! I sewed many many leftover stripes together to get a bigger one - and some day that will become a quilt. But it's not finished, so I show you a shopper I sewed next to last weekend with many help from Kerstin. The pattern named "Paris Bag" of Pat Bravo. I used a tapestry fabric (gobelin fabric), so sewing was very busy job sometimes. But I'm very happy about the result (especially because I'm not a bag-sewing-freek ;-))

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Wunderschöner Stoff, da hat sich die Arbeit sicher gelohnt !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Taschenlob!!!
    Sie ist wunderschön, noch viel schöner als auf den Blogbildern!
    Ich denke auch noch gerne an unser schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll und macht die Tasche, neben deinen Nähkünsten, zu etwas ganz besonderem.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja herrlich romantisch! Ist zwar nicht ganz mein Stil aber sie sieht wirklich supertoll aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Tasche, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...