Sonntag, 11. November 2012

Es herbstet

Heute gibt es ein paar Bilder von kleinen Herbstquilts, die ich vor einige Zeit einmal aus den Reststücken eines Panels gemacht habe. Sie bringen die richtige Stimmung für den Herbst rüber. Jeder Mini ist etwa 30x40cm groß. Die Panels sind Teile eines großen Panels von Red Rooster.

 


   

Autumn is coming and so I'll show you these Mini Quilts I sewed a few years ago. They show the right mood for this season. Every Mini measures ca. 30x40cm and the panels are the small parts of a larger one by Red Rooster. 

Liebe Güße vom quappwurm


 

Kommentare:

  1. Die Minis sind wunderschön und leuchten so richtig herbstlich. Eine schöne Deko, gerade jatzt an den dunklen, regnerischen Tagen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Die kräfigen Farben sind Balsam in diesem trüben Wetter. Alle vier gefallen mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Quilts hast Du da gezaubert! Gefallen mir alle sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine MiniQuilts geworden. Ich finde die passen sehr gut zum Herbst und zaubern eine tolle Stimmung.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere !! Vor allem die Aufhängung an dem Ast gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...