Sonntag, 25. November 2012

More Flower Power

Nach dem ersten Mini waren von den Blumen-Quadraten noch so viele übrig, dass ich gleich noch einen tollen Block ausprobieren konnte, der auf meiner To-Do-Liste stand. Und dann ist wieder ein Mini herausgekommen, wieder ca. 40x40cm klein. Das Muster ist gelieselt, gestickt und appliziert und stammt aus der Burda Patchwork Sommer 2010 (Quilt: "It takes two" von Sue Daley).


After I've sewed the first Flower Power Mini, there were so many flower quarters left! So I thought I could try another pattern from my To-Do-List. And oops - there ist another Mini-Quilt, measures again 40x40cm. I used english paper piecing, stitching and applique. There is a whole quilt of this pattern in a german patchwork magazine (Burda Patchwork, summer 2010). The quilt named "It Takes Two" by Sue Daley.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Wundeschööööön!!!! Vielen Dank für das schöne Bild sagt Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, sowas könnte bei mir auch noch ein Plätzchen finden. Nur wo finde ich die Zeit, die ich zum Nähen brauche.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Der Flower-Power-Quilt ist wunderschön geworden, der würd sich bei mir auch gut machen;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Gerade weil ich Handnähen nicht mag, bewundere ich deinen Block umso mehr. Er ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    da möchte frau gleich loslegen und auch solch ein schönes Teil nähen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super. Das sieht sowas von schön aus.
    Da kommt gleich ein "Habenwill" in den Kopf.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Besonders die Stoffauswahl gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden!!! Genau meine Farben, grins.(Was willst Du eigendlich mit sooooo vielen Mini-Quilts? ;))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ganz einfach liebe Nickels, da ist bestimmt einer für mich dabei, ist doch bald Weihnachten. (hihihihi).

      Die Miniquilts sind echt klasse geworden.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  9. Der kleine Quilt ist Klasse.
    Auch der erste Flower Power Mini gefällt mir richtig gut.
    Tolle Stoffe und Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich habe gerade die kleinen Schätzchen entdeckt. Bin ganz begeistert.
    LG vom Fellmonster

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...