Freitag, 7. Dezember 2012

Ganz einfach

... und schnell war dieser Frühchenquilt genäht. Zu mehr war in der letzten Woche einfach keine Zeit. Immerhin kann sich demnächst ein kleines Würmchen hineinkuscheln. Größe wie immer etwa 90x90cm.


I sewed this fast and simple preemie quilt this week - there was no time for more! But soon a little baby can nestle down in it! Measurement ca. 90x90cm.


Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Eingestellt um 3:30 Uhr?! :-) Da lagst du sicher noch in tiefen Träumen :-D

    Dein Frühchenquilt gefällt mir übrigens sehr. Eine schöne Aktion für Frühgeborene!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du hast den Stoffrest wunderbar in Szene gesetzt,gratuliere, eine super Idee.
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So schön und kuschelig, die Eltern werden es Dir danken:))!!
    Toll, dass Du trotz knapper Zeit noch Frühchenquilts nähst!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    ich mache ja auch ab und an mal einen Frühchenquilt. Da lassen sich Probe-Blöcke und Reste wunderbar verwerten.
    Deiner hier gefällt mir ganz besonders. So "einfache" Muster leben von der Stoffwahl und die ist dir hier sehr gut gelungen, finde ich.
    Schönes Adventswochenende und LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...