Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenk an meine Leser

Dieses geteilte (Weihnachts-)Bäumchen habe ich für den Adventskalender der Quiltfriends gestiftet, aber der Rest meiner Leser soll natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen.
Das Blöckchen ist zum Nähen auf Papier und zur anschließenden Weiterverarbeitung gedacht. Der Block ist, fertig genäht, 4,5x5 inch groß. Die Vorlage zum Nähen auf Papier könnt ihr hier herunterladen.


I created this small christmas tree block for the advent calendar of the Quiltfriends, but the rest of my reades should get this christmas present, too. 
The paper piecing block is for using in other projects, f.e. postcards or larger pieces. The block measures 4,5x5 inch. You can download the pp-template here.

Fröhliche Weihnachten 
vom quappwurm


Kommentare:

  1. Tolle Variante dieser schönen Bäumchen!, ich habe michnbisher immer mit der 60* Streifenmethode rumgequählt..., vielen Dank für die kostenlose Anleitung und Ein frohes Weihnachten wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Hören uns!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...