Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schwächeanfall

Da war ich viele Monate soooo brav und habe keine Stoffe bestellt - und dann passiert mir DAS!!!


In einem tranceähnlichen Zustand habe ich abends um 23 Uhr diese Stoffe in den USA bestellt! Dabei habe ich WIRKLICH genügend Stoffe für zwei Leben!!
Na gut, jetzt sind sie da - und ich finde sie herrlich! 20 FQ der Serie <Vibrant Poppy Love> von Swirly Girl für Michael Miller. Mal sehen, was daraus einmal werden will ...

I was so good for so many months - and now THIS has happend!! In a state of trance I bought this fabric on the verge to go to bed! Although I have enough fabric for two lifes!
But now it is here - and it's fantastic! 20 FQ <Vibrant Poppy Love> of Swirly Girl for Michael Miller. We'll see what should happen with it!


Liebe Grüße vom quappwurm




Kommentare:

  1. Oh-mein-Gott - da hast du aber zugeschlagen!!! Aber was soll ich sagen, sie sehen toll aus! Und alle passen soooo toll zusammen, jetzt träum mal von deinem neuen Projekt oder check mal deine Festplatte - welchen Quilt wolltest du schon lange mal nähen??
    Viel Freude beim Stöffchen streicheln! Und Fröhliche Weihnachten!!!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schwächeanfall kommt mir sehr bekannt vor, kommt bei Stoffmessie´s immer mal wieder vor.
    Entschuldigung wäre, die Baumwolle soll bald teurer werden und dann ist immer genug da.
    Die Stoffe sind übrigens sehr schön.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zu dem Schwächeanfall! Das bist Du für wirklich wunderschöne Stoffe schwach geworden!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, in dem Handeln erkennen sich bestimmt viele wieder!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Schwäche habe ich auch immer mal, aber ich habe seit Monaten nix genäht und ich muß einfach bremsen.

    Ein schönes Weihnachsfest wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel, schmunzel, schmunzel, wie schön, daß andere auch solche Anfälle bekommen!
    Manchmal muß das einfach sein!!!! :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...