Sonntag, 13. Januar 2013

Experiment

Vor ein paar Tagen musste ich wieder einmal ein bisschen herumexperimentieren, und dabei sind diese Armstulpen mit Spitze herausgekommen. Die Stulpen sind aus dunkelblauem Fleece, sie sollen ja warm halten. Ich finde das ganze ja irgendwie witzig, aber vielleicht ein bisschen extravagant. Eindeutig etwas für meine kleine Schwester ;-)))



 A few days ago I had to experience a little bit, and these arm gaiters are the result. I used dark blue fleece and some laces to pimp them up. I think they look funny but a little bit extravagant - the right present for my little sister ;-))

Liebe Grüße vom quappwurm





Kommentare:

  1. Zwat extravagant aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich sieht meine Tochter deine wunderschönen und exquisiten Stulpen nicht. Sie würde mir in den Ohren liegen und wäre dann enttäuscht, weil ich sie nicht so wunderschön hinbekommen könnte.
    Einen guten Start in die neue Woche
    und liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ladylike, und sehr romantisch. Mal was anderes.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Extravagant, warum nicht. Auf jeden Fall sind sie warm und schön. Mir gefallen die Armstulpen sehr- das Experiment ist Dir gelungen!-
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...