Sonntag, 27. Januar 2013

"Schatten"

... heißt der Zauberball von Schoppel, den ich in der vergangenen Woche komplett verstrickt habe. Heraus kam ein kleines Lace-Tuch namens "Frosti" und ein Paar Armstulpen mit Lace-Muster. Beide Anleitungen sind frei bei Ravelry zu bekommen.
Das Lace-Tuch ist - nach Anleitung gestrickt - wirklich nur ein Schulterwärmer, wer ein großes Tuch will, muss einiges an Maschen zulegen (oder dickere Wolle nehmen?). Das Muster der Armstulpen habe ich einfach aus der Anleitung für ein Lesezeichen übernommen - passt perfekt!


"Shaddow" is the name of the magic wool-ball from Schoppel, which I knitted last week into a small lace-shawl named "Frosti" and a pair of arm gaiters with lace pattern. Both patterns are from Ravelry.
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Gratuliere! Ich bin sehr stolz auf dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, und was für schöööne Wolle!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch! ;)
    Das Tuch und die Stulpen sehen toll aus!
    (Ich merke schon, Du mauserst Dich wirklich zur Stulpenträgerin Nr.1). :)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne zarte Strickerei, und die Wolle ist einfach zu schön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...