Dienstag, 22. Januar 2013

Stauraum

Nachdem ich die Woche über zu nichts gekommen bin, habe ich heute einen Nähtag eingelegt - das hat sooooo gut getan!!! Ein bisschen habe ich an meinem Rosenquilt weiter gewerkelt, aber es musste auch eine Kleinigkeit her, die fertig werden konnte. So habe ich zwei Körbe genäht, die für alle möglichen Inhalte geeignet sind.


Ich hatte solche Körbe bei Nicole gesehen und fand sie soooo schön! Den Zackenrand habe ich auch bei Nicole abgeschaut, beim zweiten Korb habe ich eine dunkelgrüne Häkelborte verwendet. Die Anleitung kann man frei herunterladen.

After a busy week - no time for sewing at all - I had a "Whole-Day-Sewing-Day" today. And it was so relaxing! I sewed a little bit on my Rose-fabric-quilt, but I had to sew something that should be finished in the evening. I saw those fabric baskets on Nicoles blog and I felt in love with them - and today was the day! The pattern is free on this page.

Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...