Dienstag, 5. Februar 2013

Daylily Fields

In Ermangelung neuer Arbeitsergebnisse greife ich heute wieder einmal auf Vergangenes zurück. Diesen Bettüberwurf habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Stoffe und Anleitung habe ich aus den USA bestellt gehabt - die Zollgeschichte dazu ist wirklich abenteuerlich und meine Freundin und ich haben uns schon im Gefängnis sitzen sehen ...
Zum Glück ging alles gut und ich konnte den Quilt nähen --- zwar dann doch nicht wie im Original, aber dennoch mit gutem Ergebnis.
Der Quilt heißt im Original "A Thousand Stars" by Sue Beevers for RJR Fabrics und kann inzwischen kostenlos heruntergeladen werden. Die Stoffe sind aus der Serie "Daylily fields" von RJR Fabrics.
(Das Foto könnte besser sein, und leider gibt es auch keine Detailfotos, da ich zu der Zeit ja noch nicht wusste, dass ich einmal einen Blog haben werde ...).


There are no new finished projects to show, so I'll show you some "old" ones. 
I sewed this quilt for a friend a few years ago. The original quilt pattern called "A Thousand Stars" by Sue Beevers for RJR Fabrics, and you can download the pattern for free (I had to pay for it at that time!). In the end I only use one pattern of the original, but the result suits to me nevertheless.

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Der Quilt sieht sehr schön aus! Gehe gleich mal nach der Anleitung schauen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Woow, der Quilt schaut wunderschön aus...tolle Stoffe hast du verarbeitet...viel Freude damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön.
    Warum habe ich Deinen Blog nicht schon früher für mich entdeckt?
    Nun bin ich Deine 100. Leserin.

    Die Waschanleitung finde ich eine super Idee. Und Deine Anleitungen sind Klasse. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...