Montag, 25. Februar 2013

Row Robin - die Letzte

Am Wochenende habe ich Ehre gehabt, die letzte Reihe an Cornelias Row Robin zu nähen. Sie hat herrliche Blümchenstoffe gewählt und sich klassische Blöcke / Reihen gewünscht. Ihre Vorgabe war eine romantische Reihe mit applizierten Hexagon-Blumen.


Die Entscheidung, was ich zum Abschluss nähen sollte, war nicht leicht, und das Ergebnis ist sicherlich Geschmackssache .... aber ich hoffe, es wird Cornelia gefallen. Das weiß ich aber est im April, wenn wir uns alle treffen zum großen Final-Tausch (und vorher erfahrt ihr leider auch nicht mehr!). Dann bekommt jeder sein "eigenes" Top zurück. Ich bin schon sehr gespannt, was aus meiner Reihe geworden ist, die ich vor über einem Jahr losgeschickt habe! Hier noch einmal ein Bild zur Erinnerung.


Last weekend I had the pleasure to work on the last row of Cornelias Row Robin. She has chosen beautiful flower fabrics and her top should have a romantic classic touch. Her start was this row with appliqued hexagon flowers.
My decision what to sew in the last row wasn't easy and the result is not everyones fancy, but I hope it will appeal to Cornelia. I must wait untill april when we all meet again for the final swap. Everybody gets his "own" top back again than and I'm all on edge what had happend with my first row I posted of a year ago. Do you remember my row? Here you can see it again!

Liebe Grüße vom quappwurm




1 Kommentar:

  1. Auf die Ergebnisse bin ich gespannt. Sieht klasse aus .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...